Freitag, 25. Dezember 2015

Auch im "blauen Haus" ist Weihnachten...

Weihnachten 2015...

Lange war es ruhig hier, aber manchmal hat man einfach keine Lust, keine Energie und keine Zeit für Deko und schöne Bilder. So eine Zeit liegt hinter mir...eine Zeit die mich sehr mitgenommen hat, eine Zeit in der sich wieder gezeigt hat wer die wahren Freunde im Leben sind.
Es ist sehr schön zu wissen das es sehr gute Freunde in meinem Leben gibt auf die immer Verlass ist ♥ Danke ihr Lieben, schön das es Euch gibt!

Einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr: MEHR ZEIT FÜR MICH! Mehr Zeit für Deko und schöne Bilder;-)

FROHE WEIHNACHTEN Euch allen da draußen! Genießt die schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten!























Bis bald,
Birgit

Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!